• Jobs Job bei Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe

Technical Product Manager (m/w/d) Dialogplattform

Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe

Duisburg, 47051

Altstadt

Über uns Wer wir sind und was wir tun: Als Technologieexperte und zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team Aufgaben Deine Rolle - das erwartet dich: Als Technical Product Manager unterstützt du maßgeblich die technische, fachliche und inhaltliche Weiterentwicklung unserer Dialogplattform im Kundendialogcenter und der Commerzbank Projekthaft entwickelst du Lösungen für komplexe Anforderungen, setzt diese um und bist für ihren nachhaltigen und stabilen Betrieb verantwortlich Du bist in der Cloud zuhause, für dich stehen Container nicht nur auf Schiffen, Azure ist nicht nur eineFarbe und Google kann mehr als Suchen Dazu betrachtest du die immer stärkere Regulierung sowohl als willkommene Leitplanke als auch als Herausforderung für die Entwicklung kreativer Lösungen Du arbeitest in einem agilen Projektumfeld, arbeitest eng vernetzt im gesamten Commerzbank-Konzern und unterstützt bei der Kosten- und Budgetplanung Profil Deine Skills - das bringst du mit: Du verfügst über ein Informatikstudium oder eine entsprechende vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich Projektleitung, Projektmitarbeit und Projektumsetzung mit Fokus Digitalisierung und/oder Kommunikationstechnologie Du bewahrst die Ruhe, wenn mal das Licht ausgeht, analysierst präzise, löst kundenorientiert und besonnen das Problem Arbeiten im Open Space Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien ist genau dein Ding Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Deine Benefits: Kurze Entscheidungswege, Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Individuelle Weiterentwicklung auf Fach- und Führungsebene Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vereinbarkeit von Job und Familie Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten und aktives Gesundheitsmanagement IThome-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket, Bike-Leasing-Programme und weitere Vorteile für Mitarbeiterinnen Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung.

Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns besonders. Kontakt Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352Umsetzung eigener Ideen Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Individuelle Weiterentwicklung auf Fach- und Führungsebene Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vereinbarkeit von Job und Familie Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten und aktives Gesundheitsmanagement IThome-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket, Bike-Leasing-Programme und weitere Vorteile für Mitarbeiterinnen Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung.

Systemadministrator (m/w/d) Server

Technical Product Manager (m/w/d) Dialogplattform

Business Project Manager (m/w/d) Informationstechnologie

Industrieelektroniker Betriebstechnik (w/m/d)
   AB InBev (Issum)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Manager (m/w/d) Tankstellen-Shops und Organisationsleitung
   Ratio Erdöl GmbH und Co. KG (Centrum)